Golden Touch – Immunsystem stärken mit ätherischen Ölen

Das Immunsystem ist ein wichtiger Faktor der über Gesundheit und Krankheit entscheidet. Um Schäden an den Zellen abzuwehren, feindliche Viren, Pilze, Keime und Bakterien zurück zu schlagen und den Giften aus der Umwelt stand zu halten, ist es wichtig das komplette System in Schuss zu halten. Über die Ernährung alleine ist das aber nicht möglich.

In diesem Kurzseminar erfahren Sie, mit welchen (einfachen) Mitteln jeder sein Immunsystem soweit stärken kann, dass Krankheiten erst gar nicht entstehen können. Wir zeigen auch, welche Aromaöle speziell das Immunsystem ansprechen, stellen das Öle-Set „Golden Touch“ vor und zeigen einige, für das Immunsystem wichtige Nahrungsergänzungen.

Termine: ab 6 Teilnehmern in ganz Österreich flexibel auf Anfrage
Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: 10€ – für den/die Organisator/in kostenlos

Für wem ist dieser Workshop geeignet: Für alle, die mehr zum Thema Immunsystem erfahren möchten, die eigenen Abwehrkräfte stärken wollen und somit einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung ihrer Gesundheit leisten möchten. Keine Vorkenntnisse nötig.