Ätherische Öle aus längst vergangener Zeit – Die 12 Bibelöle

bibeloele1Schon in längst vergangenen Zeiten nutzten die Menschen die Kraft der Natur, um Krankheiten zu heilen oder Seuchen abzuwehren. Bei dieser Aromarunde erfahren sie, wie damals mit den Ölen gearbeitet wurde. Es werden 12 Öle beschrieben, die in der Bibel mehrfach erwähnt werden und schon bei den alten Ägyptern angewendet wurden. Damals waren Aromaöle ausschließlich Pharaonen, Priestern oder sehr reichen Menschen vorbehalten. Denn die Öle waren wesentlich wertvoller als Gold!

 

Im Bibelöle-Set sind die 12 wichtigsten Öle bibeloeleenthalten, mit denen die Menschen vor  rund 2000 Jahren bereits gearbeitet haben. Bei unserer Aromarunde stellen wir Ihnen diese 12 Öle vor. Zu jedem Öl gibt es auch eine passende Geschichte von damals und Anwendungs- und Wirkungshinweisen von heute.

 

Termine: ab 4 Teilnehmern in ganz Österreich flexibel auf Anfrage
Dauer: ca. 3 Stunden
Preis: € 15,-

Für wem ist dieser Workshop geeignet: Für alle Menschen, die mehr über die Aromaöle aus der alten Zeit erfahren möchten. Keine Vorkenntnisse nötig.

 

jesuszeit