Die Bibelöle – Ätherische Öle aus längst vergangener Zeit

schriftrolleSchon in längst vergangenen Zeiten waren bereits viele ätherische Öle bekannt und wurden zu speziellen Anlässen verwendet. Viele Aromaöle werden auch sehr oft in alten Schriften genannt. So wird z.B. in der Bibel der Weihrauch über 80 mal erwähnt. Auch Myrrhe, Zimt oder Galbanum kommen in der Bibel öfter vor.
Heute wissen wir, dass viele Öle schon vor über 2000 Jahren verwendet wurden bzw. die Anwendungen bereits in der Bibel und anderen Schriften dokumentiert wurden. Die ätherischen Öle sind auch schon im alten Ägypten bekannt gewesen. Damals war die Verwendung vieler Öle allerdings nur den Priestern und Pharaonen vorbehalten.

Zwischen einigen Zitaten aus der Bibel, welche auf die Anwendungen der Öle hindeuten, genießen wir die Düfte, die vor rund 2000 Jahren oft vorhanden waren. Zum Schluss dürfen Sie sich auf ein Salbungsritual mit ausgesuchten Bibelölen freuen.

Termine: ab 4 Teilnehmern in ganz Österreich flexibel auf Anfrage
Dauer: ca. 6 Stunden
Preis: € 149,-

Anmeldung: Hier gehts zum Ticket

Für wem ist dieser Workshop geeignet: Für alle Menschen, welche mehr über die Düfte aus der Bibel erfahren möchten und die Öle aus den alten Schriften kennen lernen wollen bzw. die verschiedenen Wirkungen dieser alten Essenzen erfahren möchten.

Achtung! Dieser Workshop dient nicht zur Diagnose, Behandlung oder Therapie von Krankheiten!

bibelölseset