Über Young Living

Einzigartiges Unternehmen mit einzigartigen Produkten

Die − damals noch kleine − Gemeinschaft des Wohlbefindens startete im Jahr 1993, als Gary Young erstmals eigene Kräuter anbaute und destillierte. Gary hatte bereits das ungeheure Potential ätherischer Öle erkannt; aufgrund der schwankenden Qualität der verfügbaren Öle konnte er es jedoch noch nicht vollständig nutzen. Er wusste um die fantastische Wirkkraft reiner ätherischer Öle, stellte aber gleichzeitig fest, dass chemisch veränderte oder verschnittene Öle meist wirkungslos oder sogar schädlich waren.

Mit Young Living änderte sich alles grundlegend. Nachdem Gary zusätzliches Farmland in Utah und Idaho erschlossen hatte, begann er mit dem Anbau von Lavendel, Pfefferminze, Melisse, Muskatellersalbei und vielen weiteren Kräutern. Angespornt von der steigenden Nachfrage nach reinen ätherischen Ölen errichtete Young Living die größte und zu der Zeit modernste Destillerie zur Gewinnung ätherischer Öle in ganz Nordamerika. Gleichzeitig entwickelte das wachsende Unternehmen auch den wegweisenden Young Living-Standard, um die Unversehrtheit und Wirkkraft natürlicher ätherischer Öle zu bewahren.

Heute hat Young Living sich zum weltweiten Marktführer im Bereich ätherischer Öle und für Produkte zur Verbesserung des Wohlbefindens entwickelt. Neben dem Hauptquartier in Lehi, Utah, in den USA, gibt es mittlerweile Büros in Australien, Europa, Kanada, Japan und Singapur sowie Farmen weltweit. Und nach wie vor bleibt Young Living Gary Youngs ursprünglicher Vision treu. Mit unserem unerschütterlichen Bekenntnis zu reinen ätherischen Ölen haben wir Millionen Menschen weltweit dafür begeistert, diese natürlichen Geschenke für Wohlbefinden und Harmonie auch für sich zu nutzen. Immer mehr Menschen finden Erfüllung als Young Living-VertriebspartnerInnen und entdecken damit neue Möglichkeiten für lebenslange Zufriedenheit.

Gary Young

Lernen Sie D Gary Young, den Gründer von Young Living, kennen
mehr lesen…

Saat-zu-Siegel

Young Living setzt weltweit den Standard für Reinheit und Authentizität ätherischer Öle. Denn wir achten vom Anfang bis zum Ende auf jeden einzelnen Schritt bei der Gewinnung unserer Öle.

Sicherheitshinweise

Die ätherischen Öle von Young Living sind von höchstmöglicher Reinheit und Wirksamkeit. Wir empfehlen Ihnen, die Anwendungshinweise auf den jeweiligen Etiketten und die folgenden Sicherheitshinweise zu lesen…

Die Farmen

Von den süß duftenden Lavendelfeldern in der Provence bis zu den endlosen Reihen wohlriechender Eukalyptusbäume in Ecuador: Die Farmen in aller Welt stehen sinnbildlich für die Reinheit und Qualität all dessen, was wir tun.

Wissenschaftlicher Beirat

Der wissenschaftliche Beirat von Young Living Essential Oils liefert wertvolle Einblicke in die Entwicklung unserer einzigartigen ätherischen Öle sowie mit ätherischen Ölen angereicherten Produkte.
 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.