Young Living Karrierechoaching

!!! NEU !!! Das 90 Tage Erfolgsprogramm !!! NEU !!!

Du möchtest mit Young Living so richtig erfolgreich werden? Dann schließe dich uns an! Denn genau das ist auch unser Ziel! Wir sind eine Gruppe erfolgreicher Young Living-Netzwerker und zeigen dir, was du tun kannst, um ebenfalls mit Young Living ein Einkommen zu generieren, ohne vorher viel Geld investieren zu müssen.

 

Nutze die Erfahrung von echten Profis – du musst nichts neu erfinden. Wir haben bereits ein erprobtes und einfach zu duplizierendes Konzept. Um dieses Konzept zu verstehen, bieten wir dir u.a. das in mittlerweile ganz Europa bekannte und beliebte Netzwerktraining „Train-the-Trainer“.

Dieses einfache und sehr effektive Konzept ist für alle engagierten Partner des Wohlfühlbereich gedacht und kostet nur € 15,- – österreichweit!

In 90 Tagen zum Aufsteiger

Damit du von Beginn an alles richtig machen kannst, haben wir speziell für die ersten 90 Tage einen detaillierten Plan. Schritt für Schritt kommst du so deinem Ziel immer näher. Wer sich an den Plan hält und seinen Fokus auf sein Ziel legt, wird Erfolg im Networkmarketing – speziell mit Young Living – haben.

Nach den 90 Tagen ist es natürlich noch nicht geschafft. Du bist aber bereits erfolgreich auf Kurs und hast – je nach deinem persönlichen Ziel – noch einen weiten Weg vor dir. Im Networkmarketing kannst du wirklich viel Geld verdienen (das ist für normale Arbeitnehmer NIE möglich), aber sei dir bewusst, dass es auch nicht immer leicht ist!  Auch hier bekommst du nichts geschenkt und musst dir alles selbst erarbeiten.

 

Das solltest du mitbringen:

  • Entschlossenheit – du willst „es“ wirklich schaffen
  • Fokussiertheit – du hast in den 90 Tagen nur dein Ziel vor Augen – private Dinge stehen hinten an
  • Hohe Einsatzbereitschaft – du bist bereit, neben bzw. nach deinem Hauptjob noch an deinem Geschäft zu arbeiten. Manchmal endet dein Tag dann halt erst um z.B. 22 Uhr.
  • Durchhaltevermögen – du gibst nicht auf, selbst wenn es einmal nicht so läuft wie geplant. Rückschläge steckst du einfach weg und machst weiter.

Das kannst du erreichen:

  • Du knüpfst viele neue Kontakte
  • Du bekommst deine ersten Partner in deine Gruppe
  • Du hast die ersten Umsätze
  • Du bekommst deine ersten Provisionen
  • Du bist motiviert, weiterzumachen

 

Das 90 Tage-Programm ist ein Vorschlag für den Geschäftsstart, der bei vielen Menschen funktioniert. Wir können natürlich keine Garantie für eventuelle Erfolge abgeben und versprechen auch nicht, dass JEDER in 90 Tagen reich wird.