Partneraktion 2016 – Gratis Aromaseminar

menschenAlle Young Living Partner in meiner Gruppe sind voll motiviert und zeigen richtig viel Einsatz um ihr Geschäft mit Young Living in Schwung zu bringen. Obwohl diese Arbeit sehr viel Spaß macht, ist es doch mit einigem Aufwand verbunden.

 

Für diesen unermüdlichen Einsatz möchte ich mich einerseits bedanken, andererseits möchte ich alle meine bestehenden und zukünftigen Partner dazu ermutigen und motivieren, am Ball zu bleiben und mit Vollgas weiterzumachen.

 

 

Als eines der ersten Ziele, das man am Weg zum Erfolg mit Young Living erreichen kann, möchte ich allen Partnern des Wohlfühlbereich eine Aromaausbildung in Form eines Tagesseminares im Wert von € 149,- anbieten.

Voraussetzung dafür ist:

  • Aufrechtes Vertriebspartnerkonto bei Young Living als Downline des Wohlfühlbereich (Richard Prinz) und dessen Partnern
  • die Teilnahme am ALS-Prämienprogramm seit min. 6 Monaten mit einer monatlichen Bestellung von min. 100PV
  • erreichen des Ranges ´Star´und Aufrechterhaltung für 3 aufeinanderfolgende Monate
  • Teilnahme am kostenlosen Partnertraining ´Train the Partner´
  • Teilnahme am Netzwerktraining ´Train the Trainer´

Möchtest auch du dazugehören? Sprich mich jetzt an! Ich helfe dir zum Erfolg mit Young Living! Hol dir mehr Infos – ich erkläre dir gerne wie Young Living funktioniert und was du tun kannst, um in kurzer Zeit dein eigenes Young Living Geschäft aufzubauen. Ich freue mich auf dich!